Cookie Consent

By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.

Coaching Für Frauen

Als Inner Balance - und Natur Coach begleite ich dich auf einem ganzheitlichen Weg, um deine Potenzialentfaltung mit Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Um die Verbindung zu deinem inneren Körper herzustellen, ist die Natur ein unabdingbares Element in meiner Coaching Praxis.

Die Coaching Programme werden individuell auf deine Bedürfnisse und deiner verfügbaren Zeit angepasst. Als mehrfache und berufstätige Mutter schätze ich sehr die Flexibilität. Deshalb biete ich persönliche Coaching Programme online, aber auch gern vor Ort an. Live Coaching finden ausschließlich in der Natur statt und müssen für mich im angemessenen Rahmen erreichbar sein. Wir können uns in der Natur frei nach deinem Befinden bewegen (ich gehe auch mit dir joggen, oder wir machen etwas Yoga, oder suchen einen See zum schwimmen aus oder steigen auf ein SUP!!!).

Alle individuellen Coaching Programme enthalten ein kostenfreies Online Kennlerngespräch von 45 Minuten.

Nicole reading
Individuelles Coaching
ONLINE

Wobei kann ich dich unterstützen? Es gibt viele Lebensbereiche, in denen wir uns eine Wegbegleitung wünschen. Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen und Mütter in ihrem authentischen, selbstbewussten und selbstbestimmten Leben zu begleiten.

Natur Coaching / Naturgespräche
VOR ORT

Möchtest du dich auch gern von der Natur in deinem Coaching begleiten lassen? In der Natur finden wir sehr oft Antworten auf Fragen, die uns Kopfzerbrechen machen. In der Natur entscheidet nicht nur unser Kopf, auch unser Körper und unsere Seele. Insbesondere unser Bauchgefühl bzw. Intuitionen werden hier gefragt und helfen uns dabei, nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

Workshops

Ziel meiner Workshops ist es, das Vertrauen und die Kontrolle zu DIR  selbst wiederzufinden und den Glauben an DICH nicht zu verlieren. 

Wir werden deinen Geist und somit deine Gedanken zur Ruhe bringen damit du mehr Klarheit bekommst. Du wirst deinen Körper spüren und ihm die notwendige Ruhe und Auszeit geben, damit sich dein Wohlbefinden steigert. Du wirst deinen Gefühlen und Intuitionen und damit deine Seele wieder mehr Vertrauen schenken. 

Die Workshops werden begleitet durch unsere wunderschöne Natur, mein Wissen als Wilderkräuterpädagogin, leichte Yoga Bewegungen und viele einfache Inspirationen für deinen Alltag. Darüber hinaus kannst du dich mit Frauen in ähnlichen Situationen in kleinen Gruppen und in einer vertrauensvollen Umgebung austauschen.

Lass dich inspirieren!

Nicole reading
Zurück zu dir selbst (wieder geplant für 2024!!)
ONLINE UND VOR ORT

Zerrissenheit zwischen erfüllenden Erfolg & Kindererziehung, Überforderung, hohe Ansprüche, Selbstzweifel ob du gut genug bist, es jedem Recht machen, und am Ende sich selbst verlieren. Kommt dir das bekannt vor?

"Be a Wildflower" - Zur Sommersonnenwende
VOR ORT

Der Workshop “BE A WILDFLOWER” findet in der freien Natur zur Sommersonnenwende am 21. Juni 2024 in Hombrechtikon statt. Geniesse den längsten Tag im Jahr und stimme dich auf die kürzeste Nacht im Jahr ein. Wir nehmen uns Zeit mit all unseren Sinnen die schöne Natur zu bewundern, mit ihr in Kontakt zu treten, sie zu bestaunen, kreativ zu sein, die vielfältigen, heimischen Wildkräuter kennenzulernen und sie auch mit unserem Gaumen zu genießen. Darüber hinaus werden wir uns mit unseren Glaubenssätzen, unseren Gefühlen und unseren Bedürfnissen verbinden.

MEHR INFORMATIONEN
Detaillierte Informationen folgen in Kürze.
"Balanced Yoga"
ONLINE

"Balanced Yoga" ist eine ganzheitliche Yogapraxis, die verschiedene Aspekte des Yoga vereint, um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.  

MEHR INFORMATIONEN
Detaillierte Informationen folgen in Kürze.
"Tauche ein in deinen Körper"- Body Mapping
VOR ORT

Tauche ein in deinen Körper" ist ein Workshop, wo du ein Tool aus meiner InnerBalance Coaching Ausbildung kennenlernst das "Body Mapping". Hier lernst du dich ganz mit deinem Körper, Geist und Seele zu verbinden.

MEHR INFORMATIONEN
Bist du interessiert, dann klicke links auf den Button.
Sauna Retreat für Frauen
VOR ORT

Diesen Workshop werde ich im Sommer planen und findet voraussichtlich im Herbst/Winter 2023 in Stäfa in der SeeSauna am Zürichsee statt.

MEHR INFORMATIONEN
Detaillierte Informationen folgen in Kürze.
Der Inhalt der Webseite ist lediglich zu Informationszwecken bestimmt. Der Inhalt meiner Texte stellt in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern dar. Falls du Gesundheitsprobleme hast, empfehle ich dir einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker deiner Wahl zur Rate zu ziehen.